Presseportal.de Dormagen-Delrath (ots) - Seit Sonntagnachmittag (24.10.2010) haben die Staatsanwaltschaft Düsseldorf und die Kreispolizeibehörde Neuss gemeinsame Ermittlungen in einem Tötungsdelikt aufgenommen. Der Tat dringend verdächtig ist ein 44-jähriger Mann aus Köln, der zwischenzeitlich festgenommen werden konnte.
Nach den bisherigen Ermittlungen meldete sich am Sonntag (24.10.2010) gegen 15.30 Uhr eine 22-jährige Frau aus Dormagen bei der Polizei in Frechen und gab an, dass ihr Ehemann ihren Freund getötet habe. Ihr Ehemann sei flüchtig.
Der flüchtige Tatverdächtige stellte sich in den frühen Abendstunden bei der Polizei in Köln und gab gegenüber den Beamten an, dass er einen Mann erschossen habe.
Als Tatort konnte die Polizei eine Wohnung in Dormagen-Delrath auf der Balgheimer Straße ausfindig machen. In der Wohnung fanden die Ermittler einen Toten. Der Mann wies Schussverletzungen auf. Anhand der vorgefundenen Situation ist von einem Tod durch äußere Gewalteinwirkung auszugehen.
Die Tatortarbeit und die weiteren Ermittlungen dauern an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen